Radi(kal) Nation

Radi(kal) geht es hier zu

Moderator: Radi

Radi
Administrator
Sendung: Radi(kal) Nation

Radi(kal) Nation

Beitragvon Radi » Di 31. Jul 2012, 20:58

Ein wenig was über meine Sendung.

Dei Sendung gibt es sogut wie möglich jede Woche Freitag, ab 21 Uhr. Die Musikrichtung kann ich nicht genau beschreiben da einfach alles irgendwie gespielt wird, leider auch ab und zu zum Leidwesen der Ohren und Guten Geschmäcker.

Aber es ist dennoch einfach und simpel und wenn man gewisse Regeln befolgt (schreib ich euch noch in einem Extra Thread).

Man hört der Sendung einfach zu, dann ist allerdings Schnelligkeit und Gutes Wissen gefragt, denn von der technischen Seite her habe ich die Meta-Tags blockiert, das heißt ihr lest nur ein SOS-Radio.net im Player.

Von euch ist nun gefragt was da gerade läuft, da reicht es mir wenn ihr den/die Interpret(in)/Band/Chor schreibt, oder aber auch den Titel des Liedes.

Wenn Du der/die schnellste warst, es richtig geschrieben hast, dann Gratulation zum Punkt.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten, also fühl euch eingeladen und schaut mal vorbei und dann zeigt euer Musikwissen den Leuten die hier schon Jahre an Erfahrung sammeln in diesem Spiel.

euer Radi
9 von 10 Stimmen in mir sagen ich bin völlig normal, die 10te Stimme summt die Melodie von Helloween

Zurück zu „Radi(kal) Nation“