Moin zusammen auch an dieser Stelle.
Der eine andere hat mich sicher schon OnAir und im Chat kennengelernt.
Für alle anderen nochmal eine kurze Vorstellung:
Ich bin der Olli, 34 Jahre alt aus Bremen bzw. Hamburg (von dort gehe ich auf Sendung).
Ansonsten hoffe ich das ihr genausoviel Spaß mit meiner Sendung Happy Hour (Dienstags 21 - 23) habt wie ich...
willkommen bei sos radio. ich begrüsse dich mal ganz herzlich.... bin zwar kein mod oder staff member, aber egal.... toll, dass du dich traust, ne sendung zu machen, ich habs bisher nicht geschafft (zeitlich und nervenflattern
Hast ne klasse Moderation Olli, da bekommt man richtig geniale Laune =) Ich hoff die gefällts bei uns und wir sind (noch) nicht allzu böse *grinsel
And shepherds we shall be, For Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee And teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris, et Filii, et Spiritūs Sancti.
Deine Sendung macht richtig gute Laune ... hoffentlich vergeht dir die nicht wenn du dann alles siehst und mitbekommst (also in den festen Moderatorenstamm aufgenommen wirst) dann siehst du unser wahres Gesicht, das von SOS
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier am sender Olli, freu mich Dich hier mit dabei zu haben und bisher wirkte es auf mich auch so, als ob Du hier richtig Fun hast.
Bald wirst Du auch hier im Forum deinen eigenen Bereich haben und ich freu mich auf viele neue Texte von Dir
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Danke nochmal für euer Willkommen.
Das wohlfühlpotential hier ist echt hoch...
Freue mich hier sein zu können....und gebe mir mühe auch weiter Sendungen zu machen die euch gefallen.