Montag, 6. September 2010, 10:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

::: Jeden Abend Live-Sendungen ::: Moderatoren zur Team-Verstärkung gesucht ::: Andere grüssen über die Grussbox ::: Mitchatten und dabeisein über den Chat ::: SOS-Radio goes Mobile unter 0931 - 66399 2059 ::: Sponsoren wanted ::: Radio & more ::: Forum Reanimation :::

desertmann Männlich

Radiomoderator - DesertStorm

Level: 13 

Erfahrungspunkte: 2.963

Nächstes Level: 4.033

1

Samstag, 9. August 2008, 21:55

Die Sendung

:inpain: Die Sendung :kriz: DesertStorm
Also meine kleine süße Sendung ist immer Donnerstagt 23-1 Uhr in der Nacht!!!
Spiele hmm meist einen bunten Mix über Metal, EMB & Trance das ist es auch schon.
Es kann auch mal nur eine Richtung vorkommen. Musikwünsche bitte im IRC
irc.insiderz.de #sos-radio da kann man dann auch immer schön schreiben.
Gebt mir feedback
Und ich bin für fast jeden spaß zu haben :lol:
auf eine fette Party

rilla Weiblich

Radiomoderatorin - BeatBox

Level: 30 

Erfahrungspunkte: 281.419

Nächstes Level: 300.073

2

Sonntag, 10. August 2008, 19:18

Endlich biste auch unter den Sendungsthreads ,) Ich freu mich immer wenn ich dir zuhören kann nur ist das meistens die Zeit in der ich schon mit geschlossenen Augen im Bett schlummer. Ich freu mich von daher über jeden freien Freiteag in den ich mit deiner Donnerstagssendung reinfetzen kann ^^

Da fehlt uns eindeutig ne 2.Sendung von dir :biggrin:

And shepherds we shall be, For Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee And teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris, et Filii, et Spiritūs Sancti.

psI0n Männlich

Radio Moderator - Hop oder Top

Level: 27 

Erfahrungspunkte: 132.847

Nächstes Level: 157.092

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:59

Schade dass ich es so selten schaffe dir zuzuhören wenn du auf Sendung bist, also aktiv meine ich, habs zwar immer nebenbei laufen, aber is eben auch immer was zu tun nichwahr, aber wenigstens hab ich dadurch ab und an was zu lachen wenn dein mikro mal an ist :D

Mach weiter Kurzer :cookie:

Radi Männlich

Admin und Moderator Radi(kal) Nation

Level: 44 

Erfahrungspunkte: 3.633.406

Nächstes Level: 4.297.834

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:34

Schade dass ich es so selten schaffe dir zuzuhören wenn du auf Sendung bist, also aktiv meine ich, habs zwar immer nebenbei laufen, aber is eben auch immer was zu tun nichwahr, aber wenigstens hab ich dadurch ab und an was zu lachen wenn dein mikro mal an ist :D

Mach weiter Kurzer :cookie:
Das einzig wahre an seinen Sendungen sind die Moderationen, dieses icke wees oder sonst ist immer wieder n lacher wert, sorry desert :evilgrin2: aber der musste mal raus :) mach aber bitte trotzdem so weiter.
Hier gehts zum SOS Radio Hier gehts zu meinen PC