Montag, 6. September 2010, 10:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

::: Jeden Abend Live-Sendungen ::: Moderatoren zur Team-Verstärkung gesucht ::: Andere grüssen über die Grussbox ::: Mitchatten und dabeisein über den Chat ::: SOS-Radio goes Mobile unter 0931 - 66399 2059 ::: Sponsoren wanted ::: Radio & more ::: Forum Reanimation :::

pebbels Weiblich

Radiomoderatorin - Absolutly Maniac

Level: 26 

Erfahrungspunkte: 107.333

Nächstes Level: 125.609

1

Montag, 29. Juni 2009, 11:34

Nun es hat sich einiges getan in der letzten Zeit

Hachja mein letzter Forenbeitrag ist nun auch eine ganze Weile her, und ich habe mir gedacht ich werde diejenigen mal über diesen Weg informieren, die die Neuigkeiten bis jetzt noch nicht mitgekriegt haben. :LOL2:

Nun, ich habe mich jetzt seit einer etwas längeren Zeit für den Popbereich hier am Sende entschieden, d. h. es werden Bands wie Oasis, The Wombats, Kings of Leon, Sugarplum Fairy, Mando Diao etc, sowie Bands der Electropunkszene sprich Deichkind, Bonaparte, Frittenbude und sondergleichen gespielt. Natürlich darf auch der Newwavebereich nicht fehlen, und wird hier auch nicht zu kurz kommen. Allles in allem ist es eine gelungene Mischung aus der Popkultur. :biggrin:

Greetz Nancy

rilla Weiblich

Radiomoderatorin - BeatBox

Level: 30 

Erfahrungspunkte: 281.419

Nächstes Level: 300.073

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:28

Huhu nanc =) Schön dich zu lesen ^^
Ich fand den alten Style sowie den Neuen genial, das liegt auch sicher an deiner Power Moderation ;) Durch die Popeinflüsse kenne ich nun auch ein wenig mehr Lieder *grins. Super, dass du die Richtungen machst, denn ich habe in den Bereichen nicht so viel Ahnung und freue mich immer mal was neues zu hören*g
Also weiter so ^^

And shepherds we shall be, For Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee And teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris, et Filii, et Spiritūs Sancti.

psI0n Männlich

Radio Moderator - Hop oder Top

Level: 27 

Erfahrungspunkte: 132.847

Nächstes Level: 157.092

3

Montag, 13. Juli 2009, 09:08

Durch die Popeinflüsse kenne ich nun auch ein wenig mehr Lieder *grins.

tz Nur ans pop'n denken ;)

Hey Nancüüü-Maus,

also ich kenn nur den neuen Style oder? aber ich find ihn ober-hammer-*****-ober-mega-hyper-fett-burning-geil :thumbsup:
Mach ja weiter so, und genau, die Powermoderation stellt selbst mich in Schatten, nicht von der Anzahl der Wörter, sondern von der Qualität und dem Spassfaktor da drin, nancüüü güb alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

Greetz psI0n

Thema bewerten